Werde ein Teil von uns

Fitness-Treff StreetGym

gesund trainieren

Jetzt kontaktieren
Street Gym Fitness

My Sports APP

Es geht wieder los! Jetzt Studioauslastung per My Sports App einsehen
In einigen Bundesländern können Fitnessstudios wieder öffnen! Das freut uns sehr und wir können es kaum erwarten, dich wieder im Training zu sehen.
Wir wissen natürlich sehr genau, dass die Zeit der Wiedereröffnung eine vorsichtige ist und wir nur unter strengen Auflagen den Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Zu diesen Auflagen gehört auch, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern gleichzeitig trainieren lassen können. Deswegen müssen wir unsere Auslastung genau prüfen.

Auslastungsinformation in der My Sports App
Damit du immer über die aktuelle Auslastung unseres Studios informiert bist, gibt es in der My Sports App eine entsprechende Auslastungsanzeige. So hast du immer den aktuellen Überblick und fährst den Weg zu uns nicht umsonst oder musst unnötig warten. Sie hilft dir auch, den richtigen Zeitpunkt für den Besuch zu wählen, wenn du lieber in aller Ruhe trainieren möchtest.

Du hast noch nichts von My Sports gehört?
Das wollen wir hiermit ändern! Denn mit der kostenlosen My Sports bekommst du zahlreiche weitere Features, die dir das Fitness-Leben in unserem Studio leichter machen.

Du benutzt die App bereits?
Perfekt. Dann bist du digital ja schon ganz vorne mit dabei. Halte deine App auf dem neuesten Stand, damit du alle neuen Funktionen nutzen kannst.

Street Gym Fitness